Ein guter , gesunder Hund hat “ keine Farbe „ !!

Für mich steht mit Sicherheit Nicht die Farbe vorrangig an 1. Stelle bei meinem Zuchtziel , denn da gehört weit mehr dazu , als nur die Farbe !!

Bei meinem Zuchtziel steht die Gesundheit und das Wesen an 1. Stelle !!

Ich strebe zusätzlich den Staffordshire Bull Terrier Typ an, wie er ursprünglich gezüchtet wurde , was eigentlich bei jedem Züchter Zuchtziel sein sollte..

ich mag die etwas sportlicheren Staffies mit längerem Fang sehr gerne , ich hab zu oft schon welche gesehen , die stark grunzen und im Sommer kaum Luft bekommen mit zu kurzem Fang, wobei man ja bei anderen Rassen auch sieht , wohin das führt , wenn sie immer kürzer gezüchtet werden …

Staffordshire Bull Terrier – GESCHICHTE !!!

das war Gentleman Jim – der Allererste Champion Rüde der Rasse :

und darunter meine Nikita 🙂

Zum VORORTEIL „weiße Hunde haben Allergien oder sind Taub“ :

Natürlich kommt es bei allen weißen Hunden mal vor ,dass ein Hund Taub ist , das ist jedoch auch stark Genetik – abhängig , man muss einfach auf gewisse Dinge in der Verpaarung achten und SOLLTE bei Jemandem einmal ein tauber Welpe dabei sein, gehören diese Elterntiere sofort aus der Zucht raus in meinen Augen !!

ich kann mit Stolz sagen bei ALLEN meinen Weißen und Überwiegend Weißen Welpen sind und waren ausnahmslos ALLE Beidseitig hörend !!

meine weißen Welpen werden bei mir noch VOR Abgabe alle beim dafür zertifizierten ÖKV Befunder aufs Gehör getestet 🙂

Ebenso gibt es in meiner Zucht keinen Einzigen Weißen Hund mit irgendwelchen Allergien oder sonstigen Nachteilen , wovon man bei Gerüchten lesen mag 🙂

Ich kann nur aus Erfahrung sagen .. Weiße Hunde sind TOLL 🙂

Im Sommer ist ihr Fell viel kühler als das der dunklen Hunde , gegen Abend sieht man dunkle Hunde nicht mehr aber weiße Hunde leuchten noch schön heraus 🙂

Auch Farblich gibt es meiner Meinung viel zu wenig Weiße oder überwiegend weiße Staffies , alle wollen immer nur schwarze Hunde oder was noch viel Schlimmer ist „Blaue “ (Google : DILUTE GEN) , wundert mich ein bisschen wie oberflächlich manche Menschen beim Welpenkauf sind 🙂 aber ja natürlich , Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und auch schwarze Welpen bekommt man bei mir natürlich aber eben durch meine weißen Hündinnen dann mit weißen Abzeichen , was mir farblich einfach besonders gut gefällt 🙂

Ist möglicherweise ein Bild von Hund

Meine Welpen sind bei Abgabe sehr gut sozialisiert, absolut angstfrei und wesensfest , sind an alle gängigen Geräusche gewöhnt , ebenso an laute Geräusche wie Rasenmähen etc 🙂

▷ Bären: Animierte Bilder, Gifs, Animationen & Cliparts - 100% kostenlos!

Liebevoll mitten im Wohnzimmer wachsen meine Zwergis auf , wo ich mich 24 Std liebevoll um sie sorge und die Mami unterstütze , so gut ich kann , um sie zu entlasten 🙂

Анимашка на телефон №495438 | Teddy bear quotes, Teddy bear images, Teddy  bear pictures

Da ich weiterhin gerne sehen möchte, wie sich meine Babys entwickeln , bitte ich Euch , Euch nur für einen meiner Babys zu interessieren, wenn ihr auch vorhabt weiterhin Kontakt zu mir zu halten 🙂 Ich helfe sehr gerne bei Erziehungs oder Ernährungs-Fragen weiter und wünsche mir nur die allerbesten Hunde-Eltern für meine kleinen Lieblingen 🙂

Gute Nacht Sternchen 💫💤🌠⭐ | Teddy bilder, Gif bilder lustig, Liebe gif