Da es den Ein oder Anderen interessiert, wer hinter dieser Homepage steckt, hier ein paar Infos über mich 🙂

Mein Name ist Tina, ich bin 43 Jahre alt und bin in Wien aufgewachsen 🙂

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person

Mein erster eigener Hund war mit Mitte 20 im Jahr 2005, eine hübsche Rottweiler Hündin namens Kira 🙂

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Sie war meine absolute Prinzessin 🙂

wir haben 5 x die Woche eifrig die Hundeschule besucht, jeden Sonntag um 6 Uhr Früh das Fährtentraining besucht , viel trainiert und viel zusammen erlebt 🙂

1 Jahr später , da ich mit meinem damaligen Freund gerade am Hausbauen war, wollte ich ihr einen Spielgefährten holen, also zog Ares, mein Rottweiler Rüde ein 🙂

Die Beiden waren so toll miteinander und mit Beiden hatte ich großen Spaß in der Hundeschule, wir waren in Tierparks, waren schwimmen, die Beiden waren beim Pizzeria Besuch brav unterm Tisch etc 🙂

Meine über alles geliebte Kira wurde stolze 14 1/2 Jahre und Ares knapp 12 Jahre – ihr fehlt mir ganz schrecklich 🙁 und auch heute, bereits Jahre nach eurem Tod weine ich noch beim Anblick eurer Bilder und zeitgleich danke ich euch für die tolle Zeit !

Als Ares ungefähr 3 Jahre alt war und Kira 4 wollte ich einen dritten Hund dazuholen 🙂

Eine etwas kleinere Rasse sollte es schon sein zu den beiden Großen 🙂 aber dennoch bullig 😉

Ich hab mir mein Haus im Jahr 2009 im Burgenland gekauft – das war der perfekte Zeitpunkt für meinen Wunsch nach einem 3. Hund

Mein Grundstück umfasst 1000m² , wir leben schön ländlich gelegen mit Gewässern und Wäldern umgeben , viel Platz und eine tolle Gegend für meine Hunde 🙂

Ist möglicherweise ein Bild von Hund, Straße und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Natur
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Hund
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

So kam ich zum Staffordshire Bull Terrier und meine Destiny zog 2009 ein 🙂

Ich hab sehr schnell gemerkt , dass ich einen super guten Draht zu dieser mega freundlichen, tollen Rasse habe und sie mir mega gefällt … ich eröffnete einen Kennel , besuchte Ausstellungen (Destiny wurde Club – Siegerin) und im Mai 2011 kam mein A – Wurf auf die Welt 🙂

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Gott, war ich stolz 🙂 Und ich hab mir Amon aus diesem Wurf behalten 🙂

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ja mittlerweile züchte ich das 11. Jahr diese unglaublich tolle Rasse und bin auf jeden Einzelnen meiner Welpen unheimlich stolz 🙂

Ich züchte nicht so viele Würfe , wie manche Neuere Züchter es tun , aber es sollte ja Qualität und nicht Quantität sein 🙂

ich habe zu allen Welpenkäufern immer noch Kontakt , freue mich immer wenn sie sich melden oder wenn sie Fragen haben bin ich jederzeit immer zur Stelle und helfe wo ich kann 🙂

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Hund und Text „Mein ganzer Stolz LOVE“

Meine Staffies leben bei mir im Haus – wo wir natürlich dazwischen auch mal räumlich trennen (egal ob jetzt bei Läufigkeiten oder bei Trächtigkeiten oder einfach nur damit sie sich zwischen den Spielstunden auch mal ein wenig ausruhen 🙂 Unsere Hunde dürfen zuhause genauso spielen, wie auch im Garten und ja , dazwischen muss man den Staffbull auch mal zur Ruhe „zwingen“ 🙂

vor allem bei 7 Staffies 😉

Räumlich trennen heißt allerdings nur mit einem Türgitter getrennt, wo sie sich dennoch sehen und sogar dennoch spielen miteinander 🙂

Ist möglicherweise ein Bild von Hund
Ist möglicherweise ein Bild von Hund

Wir unterbinden das Spielen nicht, wir leben mit unseren Hunden gemeinsam im Haus und haben Freude daran wenn sie spielen oder mit uns auf der Couch kuscheln 🙂

Tagsüber gehen wir viel Spazieren , legen Fährten aus oder machen Dummy Training , wir haben sehr sportliche Staffies mit längerem Fang , was mir persönlich sehr wichtig ist

und zwischen Training und Spazierengehen genießen sie einfach nur den Garten 🙂

Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von Hund
Ist möglicherweise ein Bild von Hund, Ball und Gras
Ist möglicherweise ein Bild von Hund

wir haben KEINE Boxen Haltung !!! im ganzen Haus stehen genau 2 Boxen, wo die Türen aber immer offen sind und wenn jemand möchte, kann er sich da zurückziehen oder sonst in einem der zahlreichen Körbchen im Haus schlafen oder auf der Couch 🙂

Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Innenbereich
Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Innenbereich
Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Innenbereich
Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Innenbereich
Ist möglicherweise ein Bild von Hund
Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Innenbereich
Ist möglicherweise ein Bild von Hund und Innenbereich
Ist möglicherweise ein Bild von Hund
Ist möglicherweise ein Bild von Hund

Wie man , denke ich , sehen kann .. meine Hunde sind mein Leben 🙂